Schulverein

Der Schulverein der Martinus-Schule Holzheim hat es sich zum Ziel gesetzt, das Schulleben der Martinus-Schule zu bereichern. Das tut er auf vielfältige Art und Weise durch z.B. Anschaffung von Lehr- und Lernmaterialien, die bei knappen öffentlichen Mitteln für die Schule andernfalls nicht zur Verfügung stünden. Auch bei der Durchführung von Projekten, der Finanzierung von Ausflügen und bei der Organisation von Veranstaltungen und Schulfesten ist der Schulverein immer mit dabei.

Über Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie den Schulverein unterstützen, auch in Zukunft viele, tolle Aktionen mit und für die Schule auf die Beine zu stellen.

- Im November 2023 haben wir die Schulbücherei wieder eröffnet.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Eltern, die einmal in der Woche das Schulbücherei-Angebot möglich machen!

- Erstmals nach der Corona-Pandemie wurde das Martinsfest mit der Laternenausstellung wieder gefeiert. Es war ein voller Erfolg. Der Schulverein hat wie in der Vergangenheit auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir möchten uns ganz herzlich allen bedanken, die uns bei der Durchführung des Festes durch Kuchenspenden und/oder durch Zeit an den verschiedenen Getränke- und Essensständen unterstützt haben.

Wir haben rd. 2.000 Euro erzielt, die wir u.a. in eine KnIT-Box (Kinder lernen Naturwissen-schaft und Technik) zzgl. Unterrichtsordner zum Thema Brückenbau investieren wollen.

- Für unsere diesjährigen Bundesjugendspiele spendete uns REWE leckeres Obst und Gemüse sowie Getränke für alle Kinder. Unsere Kinder waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön an REWE!